ab dem 08.12.2021 greift die neue gesetzliche Regelung bei den Corona Regeln in Bayern. Das heißt, dass Kunden (w/m/d), die einen Werkstatttermin haben oder vereinbaren wollen, weiterhin uneingeschränkt Zutritt zum Bereich Service / Kundendienst haben. Bitte melden Sie sich an der Information an.
Für Kunden / Besucher (w/m/d), die sich für ein Fahrzeug interessieren und die Verkaufsräume betreten wollen, gilt ab dem 08.12.2021 ausnahmslos die 2G Regelung (Geimpft oder Genesen).
Bitte halten Sie daher Ihr gültiges Impfzertifikat oder den Nachweis für die Genesung und ein Ausweisdokument (Personalausweis oder Führerschein) bereit und melden sich bitte an der Information an, so dass unsere Mitarbeiter (w/m/d) den Status Quo prüfen können.
Wir bitten Sie eindringlich und freundlichst um Ihre Unterstützung und Kooperation bei der erforderlichen Umsetzung der gesetzlichen Maßnahmen.
Werkstatt & Service Dachauer Straße:
Mo.– Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr / E-Mail / 089 - 78 58 548 110
Werkstatt & Service Meglingerstraße:
Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr / E-Mail / 089 - 78 58 548 210
Werkstatt & Service Ingolstadt:
Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr /E-Mail / 0841 - 95 59 130
Um soziale Kontakte zu reduzieren, können Sie natürlich telefonisch einen Service-Termin vereinbaren oder die Online-Terminvereinbarung nutzen, um Ihr Fahrzeug zu uns in die Werkstatt zu bringen.
Die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie führen auch bei uns zu Anpassungen im Arbeitsablauf.
Vor allem Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen. Deshalb haben wir zu Ihrem Schutz und
zum Schutz unserer Mitarbeiter spezielle Maßnahmen eingeführt, die jegliche Kontakte und damit das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduzieren:
Durch unsere hohen Hygienestandards wie tägliche Reinigung der Sanitärräume oder verfügbare Desinfektionsspender, können Sie sich bei uns weiterhin wohl fühlen.
Zusätzlich wird jedes Fahrzeug in der Werkstatt an allen Flächen, die von den Händen berührt werden, vor dem Einfahren in die Werkstatt sowie nach Reparatur desinfiziert. Alle unsere Werkstattmitarbeiter tragen Handschuhe und verwenden für die Fahrzeuge Sitzpolsterschoner.
Zu Ihrer und der Sicherheit unserer Mitarbeiter haben wir bei unseren Servicecountern eine Abstandszone von 1,5 Meter eingerichtet. Ohne Körperkontakt können Sie sich hier beraten lassen und Ihren Serviceauftrag abgeben.
Wir reparieren Ihr Fahrzeug auch ohne persönlichen Kontakt. Wenn Sie unsere 24h Annahme nutzen, können Sie Ihr Auto 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche bei uns abgeben. Für unsere 24h Annahme steht Ihnen ein spezieller Annahme-Safe zur Verfügung, in dem Sie Ihren Kundenauftrag und Ihren Fahrzeugschlüssel sicher hinterlegen können. Das Fahrzeug steht sicher auf unserem Parkplatz und wird am nächsten Werktag von unseren Werkstattmitarbeitern übernommen.
Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, werden wir den persönlichen Kontakt auf das Mindestmaß beschränken und den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten. Auf das höfliche Händeschütteln verzichten wir. Außerdem möchten wir auf Bargeldbezahlungen weitestgehend verzichten und bitten Sie deshalb mit Ihrer Bank- oder Kreditkarte kontaktlos zu bezahlen. Körperlich gehen wir auf Distanz, aber begrüßen Sie mit einem freundlichen Lächeln.
Copyright © 2024 Autoarena München GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz | Hinweisgebersystem | AGB Gebrauchtwagen | AGB Neuwagen | AGB Vermietung | Garantiebedingungen